E-R-S-Logo

WIR BEWEGEN TORE


Nach langjähriger Erfahrung im Reparaturbereich bzw. Toranlagen- und Verladestationsbau wurde E-R-S im Jahre 2001 als eigenständige Firma von Ing. Robert Streicher gegründet.
Zuerst noch als 1 Mann Betrieb, wurde das Personal bald im Bereich der Buchhaltung durch Frau Beatrix Streicher aufgestockt.

2008 - wurde das Team für das IT-Management und dem Kunden-Lieferanten-Info System, welches Herr Ing. Kristian Streicher führt, erweitert.
2010 - Zusätzlicher Techniker, Herr Ing. Rainer Streicher, im Bereich Technik und Angebotslegung.

Weiters stehen externe Montageteams unter unserer Leitung für unsere Kunden zur Verfügung.

E-R-S

steht für:
E -> EINBAU von Neuanlagen, Beratung, Planung, Einbau, alles aus einer Hand, auch Sondersteuerungen sind möglich
R -> REPARATUR von Toranlagen, Schranken und Verladestationen (auch Fremdfabrikate)
Umbau von Toren mit Handbetrieb auf elektrischen Antrieb inkl. Schutzeinrichtungen
S -> SERVICE Wartung und Überprüfung von Toranlagen Verladestationen, Schrankenanlagen
(Eigen- und Fremdfabrikate)

Unser Team ist mit den Lieferanten und Zivilingenieuren laufend in Kontakt, um unseren Kunden den neuesten Stand auf dem Gebiet der Technik und Sicherheit bieten zu können.

E-R-S
WIR BEWEGEN TORE


E-R-S Team


© 2008 - 2015 | Disclaimer | Impressum | Sitemap | AGB